Nationalpark Karwendel

Das Karwendelgebirge im Winter

Lebe Deine Träume

... und tauche ein in das Herzstück Tirols! Der Naturpark Karwendel ist ein riesiges geschlossenes Naturschutzgebiet. Er hat so viele Geheimnisse und Schönheiten, dass nur die wirklichen Kenner wissen, was wann wo am schönsten ist. Morgenrot auf der Mondscheinspitze oder Wasserfalldusche an den Laliderer Wänden, Rast unter duftenden Zirben und Schwimmen im Bergsee.

Wir von Sport Wöll kennen die Geheimtipps und zeigen Sie Ihnen gern.

  • Das Karwendelgebirge im Winter
  • Die Berggipfel des Karwendels
  • Bergsee im Naturpark Karwendel
  • Naturpark Karwendel und Rofangebirge: Geheimtipp für Bergsteiger und Wanderer

Aktuelle Tipps

Ein Schneegestöber in Pertisau am Achensee

Wenn Frau Holle uns antwortet ...

Der Winter ist nicht immer weiß und hellblau. Er kann auch frostig kalt sein und sich durch zu viel Schnee zur Gefahr entwickeln. Aber mit der richtigen Ausrüstung wird das größte Schneegestöber zum Vergnügen. In warme Jacken gehüllt und die Mütze tief ins Gesicht gezogen, wird man wieder zum Kind, das versucht Schneeflocken zu fangen.