Winter erleben in Pertisau am Achensee

Winter in Pertisau am Achensee

Aktiv mit Wintersport oder gemütlich auf den Wanderwegen rund um Pertisau. Die Urlaubsregion Achensee bietet erholsame Winterurlaubstage in einer ruhigen und wunderschönen Bergwelt.
 

  • Winter in Pertisau am Achensee

Interessant im Winter

Après-Ski in Pertisau am Achensee

Après-Ski gehört zum Skifahren genauso dazu wie rote Wangen und ein bisschen Muskelkater. Bei uns in Pertisau gibt es allerdings eine etwas andere Variante als üblich.

Ein Schneegestöber in Pertisau am Achensee

Wenn Frau Holle uns antwortet ...

Der Winter ist nicht immer weiß und hellblau. Er kann auch frostig kalt sein und sich durch zu viel Schnee zur Gefahr entwickeln. Aber mit der richtigen Ausrüstung wird das größte Schneegestöber zum Vergnügen. In warme Jacken gehüllt und die Mütze tief ins Gesicht gezogen, wird man wieder zum Kind, das versucht Schneeflocken zu fangen.

Mit dem Förderband von Sport Wöll kinderleicht den Berg hinauf

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für's Skifahren. Aber mit dem hauseigenen Förderband der Skischule Edelweiss wird der Aufstieg schonmal zum Kinderspiel.

Große Schuhauswahl bei Sport Wöll

Wie auf Wolken laufen, bequem sitzen, gemütlich jausnen, die Sonne unbeschwert genießen, dem Wetter trotzen und einfach sich rundherum wohlfühlen -  das alles ist garantiert, wenn Sie sich bezüglich Ihrer Ausrüstung bei Sport Wöll beraten lassen.

Schneeschuhwanderung in die Karnwendeltäler

Wenn der Ruf der Wildnis spürbar ist ... dann erlebt man eine Schneeschuhwanderung am Achensee. Es ist still im Wald - man hört nur das Knirschen und Einsinken in den Schnee. Das Gehen mit dem Schneeschuhen ist einfach, aber ungewohnt. Der Wow-Effekt ist enorm.

Seiten