Soft Après-Ski in Pertisau

Après-Ski in Pertisau am Achensee

Après-Ski gehört zum Skifahren genauso dazu wie rote Wangen und ein bisschen Muskelkater. Bei uns in Pertisau gibt es allerdings eine etwas andere Variante als üblich.

Das Après-Ski "Hühnerstall" in Pertisau am Achensee bietet das wohl leiseste Vergnügen abseits der Skipiste. Die Hütte befindet sich direkt neben der Piste und besticht durch Charme und Gemütlichkeit. Kein Lärm, laute Musik oder Gegröle, sondern knisterndes Feuer im Ofen, eine gute Gulaschsuppe und das gewisse Etwas.

Après-Ski einmal anders.

  • Après-Ski in Pertisau am Achensee
  • Soft Après-Ski bei Sport Wöll in Pertisau am Achensee
  • Après-Ski Hütte "Hühnerstall" in Pertisau am Achensee

Aktuelle Tipps 

Blick über den Achensee vom Bärenkopf

Für jeden, der den Achensee einmal von oben sehen will, ist der Bärenkopf ein Muss.

Ausgangspunkt ist bei Sport Wöll in Pertisau. Von hier aus kommt man entweder bequem mit der Karwendelbahn oder auf einem der zahlreichen Wanderwege auf den Zwölferkopf. Danach geht es weiter zur Bärenbadalm, von wo aus die Wegweiser bereits den Steig Richtung Bärenkopf anzeigen.