Soft Après-Ski in Pertisau

Après-Ski in Pertisau am Achensee

Après-Ski gehört zum Skifahren genauso dazu wie rote Wangen und ein bisschen Muskelkater. Bei uns in Pertisau gibt es allerdings eine etwas andere Variante als üblich.

Das Après-Ski "Hühnerstall" in Pertisau am Achensee bietet das wohl leiseste Vergnügen abseits der Skipiste. Die Hütte befindet sich direkt neben der Piste und besticht durch Charme und Gemütlichkeit. Kein Lärm, laute Musik oder Gegröle, sondern knisterndes Feuer im Ofen, eine gute Gulaschsuppe und das gewisse Etwas.

Après-Ski einmal anders.

  • Après-Ski in Pertisau am Achensee
  • Soft Après-Ski bei Sport Wöll in Pertisau am Achensee
  • Après-Ski Hütte "Hühnerstall" in Pertisau am Achensee

Aktuelle Tipps 

Schneeschuhwanderung in die Karnwendeltäler

Wenn der Ruf der Wildnis spürbar ist ... dann erlebt man eine Schneeschuhwanderung am Achensee. Es ist still im Wald - man hört nur das Knirschen und Einsinken in den Schnee. Das Gehen mit dem Schneeschuhen ist einfach, aber ungewohnt. Der Wow-Effekt ist enorm.